Klientenstimmen

„Katalin hat bei mir schon mehrere Reiki Behandlungen durchgeführt und ich bin sehr berührt worden. Katalins Gespür für die Menschen ist unglaublich. Sie versteht es, auf wundervolle weise Blockaden aufzuspüren und sie zu lösen. Nach der Behandlung war ich über viele Tage voller Energie und Tatendrang.“

– Cordula –


„Schon zweimal hat mein kleiner Sohn Fernreiki von Katalin erhalten. Das erste Mal war er gerade 3 Wochen alt und kämpfte mit Bauchweh und all den Reizen der neuen Umgebung. Vor der zweiten Behandlung, mit 6 Monaten, plagte ihn auch wieder starkes Bauchweh, er konnte sich einfach nicht mehr entspannen. Jede Mami weiss wohl, wie hilflos man sich da fühlt. Katalin hat eine wunderbare Gabe. Es war unglaublich schön zu sehen, wie er sich sofort entspannte und beide Male sogar selig auf meinem Schoss einschlief. Mein Mutterherz floss über vor Dankbarkeit, dass es meinem kleinen Engel wieder besser ging. Tausend Dank.“

– Tine & Pius –


„Katalins Behandlung ist eine wahre Wohltat. Es ist unglaublich wieviel Energie sie spendet. Es findet eine so tiefe Berührung von Körper, Geist und Seele statt. Ich freue mich auf das nächste Mal.“

– Heike –


„Unglaublich was ich während der Fernbehandlung gespürt habe. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Vielen Dank dafür.“

– Janine –


„Ich hatte schon zwei Behandlungen und es hat wirklich Wunder bewirkt. War selten so entspannt und zufrieden. Freue mich schon auf das nächste Mal!“

– Nico –


„Liebe Katalin, die heutige Fernreiki Behandlung hat mir mal wieder sehr gut getan. Ich bin voller Energie und Lebensfreude. Ich fühle mich wie neu aufgeladen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung von dir. Lieben Dank dafür.“

– Elke –


„Liebe Katalin, die Fernreiki Behandlung war für mich eine schöne Erfahrung. Nach der Behandlung habe ich mich sehr entspannt gefühlt und habe ein positivies Energiegefühl erlebt! Auch deine Rückmeldung zu den verschiedenen Chakren hat mich sehr beeindruckt und Kraft gegeben. Vielen dank für diese tolle Erfahrung!“

– Johanna –


„Eine Fernreiki Behandlung ist eine kleine Auszeit vom Alltag. Ich spüre beim behandeln meistens wie der Druck, den die Blockaden in den Chakren auslösen, mit einem Ruck verschwinden. Das Feedback von Katalin ist immer hilfreich. Sie beantwortet jede Frage und gibt Hilfestellungen. Einfach super toll.“

– Elisabeth –