Human Design Basics

In den Human Design Basics erfährst du was du für ein Energietyp bist, wie deine Energie funktioniert und wie du Energie mit deiner Umgebung austauschst.

Dein Energietyp ist dein Einstieg ins Human Design, aber zugleich auch das kraftvollste und wichtigste was es zu verstehen gibt.

Die Human Design Basics erhälst du von mir als PDF per Mail. Ich gebe dir, in einfachen verständlichen Worten, ein Gefühl für deinen Energietyp, sodass du mehr und mehr so leben kannst wie es deinem wahren Selbst entspricht, um das Leben zu leben was für dich bestimmt ist.

Wenn du das Gefühl hast festzustecken, Schwere in deinem System spürst, oft energielos, erschöpft, müde oder gereizt bist können das Anzeichen dafür sein, dass du nicht deiner Energie entsprechend lebst.

Wenn du verstehst wie deine Energie funktioniert und du beginnst danach zu leben wirst du spüren, dass alles wieder mehr ins fließen kommt, dass es leichter wird und auch körperliche Symptome nachlassen.