Vinyasa Yoga

Zum Ankommen wirst du in eine kleine Meditation geführt. In der ersten Hälfte der Yoga Einheit fließt du durch eine dynamische und kraftvolle Abfolge von Körper Haltungen (Asanas), einen Vinyasa Flow, in dem deine Atmung und Bewegung im Einklang sind. In der zweiten Hälfte leite ich einige Yin Yoga Haltungen an, in denen du jeweils für ein paar Minuten deinen Blick nach innen richten darfst. Zum Abschluss darfst du in Rückenlage nochmal tief in die Entspannung eintauchen.

Für mich ist diese Kombination aus Yin und Yang eine gute Form, um sich körperlich zu fordern und gleichzeitig seinen Geist zur Ruhe bringen zu können.

Dienstag: 19.00 – 20.15 Uhr  

Beitrag: 35 Euro – monatlich

Kampfkunstschule Hu Long
Bahnstraße 243
46147 Oberhausen-Holten

Ich würde mich freuen dich bei einer kostenlosen Schnupperstunde begrüßen zu dürfen!