Courses in Chakra

Chakra Work

Hast du das Gefühl dir fehlt es an Frieden und Balance in deinem alltäglichen Leben?
Hast du das Gefühl du bist gerade irgendwie nicht im Flow? Vielleicht fühlst du dich körperlich und emotional einfach nicht wohl? Bist öfters gestresst und ängstlich?

Manchmal fühlen wir uns einfach körperlich und emotional nicht wohl und wissen gar nicht genau warum das gerade so ist.
Im Laufe unseres Lebens können durch bestimmte Erfahrungen, die wir machen, Blockaden entstehen. Oft blockieren wir uns auch durch unsere eigenen Gedanken. Oder es setzen sich alte Emotionen in unserem Körper fest. Diese Blockaden können dazu führen, dass unsere Energie nicht mehr frei fließen kann und es kommt zu Beschwerden, körperlich oder seelisch.
Körperliche oder emotionale Beschwerden entstehen oft, durch Disbalancen in unseren Chakren. Ist ein Chakra blockiert oder zu aktiv kommt es zu Störungen unseres Energieflusses.
Ich halte die Arbeit mit deinen Chakren für eine kraftvolle Möglichkeit dich persönlich und auch spirituell weiterzuentwickeln.

Instructor:  katalin
already started
Deutsch
Details